Freudiges Comeback!

Nach 5 Jahren kehrt unser ehemaliger Lernender Nino Meier wieder zurück.

Es gibt wohl kein schöneres Zeichen für ein Team und Arbeitgeber, wenn ein Lernender nach kurzer Abwesenheit wieder zu einem zurückkehrt.


2018 hat Nino Meier seine 4-jährige Lehre als Automobilmechatroniker EFZ bei uns erfolgreich abgeschlossen. Während diesen vier Jahren lernte er den Betrieb und unser Team in- und auswendig kennen und eignete sich viel Fachwissen an. Nach seinem Abschluss sammelte er wichtige Erfahrungen in einer anderen Garage und in einem Blumen Start-up. Und nun zog es ihn in anfangs Jahr wieder zurück zu auto-gretener.


«Zu so einem tollen Team und Arbeitgeber kommt man natürlich gerne zurück – ich freue mich auf die neuen Herausforderungen.»


Nino Meier, Serviceberater

Nino setzt seine Fähigkeiten nun als Serviceberater im Kundendienst ein und absolviert aktuell eine Weiterbildung zum Technischen Kaufmann. Seine Rückkehr bringt nicht nur frischen Wind, sondern auch wertvolle Erfahrungen mit ins Team. Wir heissen Nino herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Schön, dass du wieder bei uns bist.