Ein Wochenende voller VW-Evolution



Von Nostalgie bis zur Zukunftsvision

Letztes Wochenende am Freitag und Samstag fanden zahlreiche Kundinnen und Kunden sowie Familie und Freunde der auto-gretener ag ihren Weg nach Affoltern am Albis, in unsere Autogarage.


Als Hommage an die Entwicklung der VW-Modelle haben wir einen Zeitstrahl in Form einer Evolution errichtet. Unsere Gäste konnten so die Entwicklung der Modelle hautnah erleben.

Abgerundet wurde das Wochenende mit einem Apéro an unserer «Bulli Bar» mit trendigen Songs aus den 80er Jahren und einem feinen Essen von Karl Hutter und Martin Romer vom Gasthof Bären Dintikon. In der VW T2 Bulli Fotobox konnten zudem coole Fotos im Vintage-Stil mit Gadgets aus den 70ern geschossen werden.

Natürlich durften auch die neuesten Modelle der VW-Palette nicht fehlen: Die Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, die aktuellsten Elektrofahrzeuge auf dem Markt Probe zu fahren und neben der ganzen Nostalgie auch etwas Zukunftsvision zu erleben.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns!